Beiträge von Neudi

    Hallo Cord

    Die Heizstäbe sind beide EHS-R also stufenlos regelbare.

    Ist es vielleicht möglich wenn Heizstab 1 mit 3kw befeuert wir und von der PV Anlage 4kw kommen dass der zweite Heizstab mit 1kw befeuert wird?

    Ich möchte ja nur nicht das ich nicht mehr so viel Strom ins öffentliche Netz geht.

    Mit freundlichen Grüßen Neudi

    Hallo!

    Ich habe ein Aton+Set mit einem zweiten Heizstab.Ich habe das Problem. dass immer nur Heizstab 2 in Betrieb ist, wenn ich Heizstab 1 aus der Steckdose ziehe. Habe die Programierung über TA für 2 Heizstäbe gemacht (Werkseinstellung ATON mit 2 EHS-R ).Nun habe ich festgestellt, dass der zweite Heizstab auch an geht wenn mindestens 6KW Strom von der PV Anlage anliegen.

    Nun meine Frage, wo in der Programierung habe ich einen Fehler gemacht?


    MFG Neudi