Beiträge von Heidje72

    Guten Tag Anonymic,

    sorry das ich erst jetzt reagiere, ich war wieder mal unterwegs.

    So wie ich das sehe ist die Rauchklappe fürs Anfeuerung entfernt, ist das lediglich zwecks Einbau oder bessere übersicht gemacht worden ?

    Auch sehe ich das bei ihre Kessel offensichtlich 2 Reihen von Röhren vorhanden sind in der Rauchkasten, wie sind die Abmessungen die Scheiben, ich habe lediglich einer Reihe, vermütlich grosse als bei ihrer Kessel.

    insoweit das die durch die heisse Gase die durch die Düse nach unten und anschliessend seitlich an die unteren Turbulatoren (Abgasbremsen) vorbeilaufen offensichtlich relativ agressiv sind (Temperatur, Feinstaubgegalt, usw.) auf jedem Fall sind die and Enden wo die 3 Strangen zussamenkommen völlig aufgelöst bzw. das Material ist zerfallen an die senkrechte Stege zwischen die waagerechte Strangen.

    Hallo Anonymic,

    Ich besitze einen DC30 GSE die ich zeit 6 Jahre im Betrieb habe, ich muss jetzt ein Revision machen da die unterem Turbulatoren sind verbraucht, ich werde gerne die alte Rauchrohr-Turbulatoren dann mit ´was Besseres ersetzen und werde deshalb gerne mindestens 1 1/2 bis 2 Sätze erwerben, bitte teile mir mit wie wir das Abwickeln können. Ich benötige auch einen Skittze von der Zussamenbau.