Beiträge von Sebastian87

    Hallo alle miteinander, entschuldigt die sehr späte Antwort.
    Stand der Dinge ist das ich momentan immer noch auf die Angebote der örtlichen Heizungsbauer warte und das nicht nur bei einem sondern von Dreien.


    Da wir auch jemanden fürs einbauen brauchen und wir keinen in der Familie haben der so etwas kann


    Auch hier nochmals danke @oberfranke86 war super Vorführung und bis jetzt werden wir so einen w&p auch nehmen.


    @Goldwood
    Budget ist keines geplant es soll Preis und Leistung passen


    Puffer wird erweitert da wir eine Anschluss Möglichkeit für Solar brauchen und auch momentan nur 600 Liter haben was wegen der Förderung nicht reicht.


    Weiterhin muss eine Kaminsanierung gemacht werden da momentan der reine gemauerte Kamin vorhanden ist. Und jeder dazu rät Edelstahl rein zu machen wegen der niedrigen Abgas Temperaturen da er ansonsten versottet.


    Halte euch natürlich auf dem laufenden. Auch wenn es immer etwas dauert bei mir habe noch meine Firma am laufen zu halten.


    Schönen Feiertag morgen allen

    Hallo alle miteinander,


    ich muss meine Heizanlage umbauen (Windhager FKU Scheitholzkessel) und Favorisiere momentan als neue Heizanlage den Attack W&P Serie 9000.
    Würde mir deshalb gerne mal so einen Attack W&P in Echt und im Betrieb mal anschauen.


    Wer hat in meiner Umgebung, PLZ 95194 Regnitzlosau, einen stehen und würde mir seine Anlage mal zeigen?


    Da mir der Weg zu Fa. Alpha doch etwas weit ist mit 3 Stunden fahrt um einen Heizkessel anzuschauen der nicht im Betrieb ist.


    Danke bereits jetzt schon für eure Antworten. :)Besichtigung Attack W&P in Oberfranken/Bayern