Beiträge von dbeinder

    Also ich hab schon V 60.01 B 01.36.20 am Touch, und bin eigl. nur an der Firmware interessiert um zu sehen ob es eine Möglichkeit gibt Fröling Connect auf einen eigenen Server umzuleiten. Seit FW B1.34 läuft Connect über eine normale MQTT Verbindung zu connect-hub.froeling.com:8333. Allerdings wird das TLS Zertifikat des MQTT Servers gerpüft, und es ist nicht möglich der Lambdatronic per DNS Eintrag einfach einen eigenen MQTT Server unterzuschieben. Bei meiner Touch FW funktioniert der Entwicklercode (951 + Tagesdatum) definitiv nicht mehr.
    Falls bei jemand eine Touch FW > B1.33 mit funktionierender Entwickler-Ebene läuft, wär ich sehr interessiert ob es hier einen Menüpunkt gibt um den MQTT Endpoint zu ändern. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Entwickler eine solche Option irgendwo versteckt haben.


    Soweit ich das sehe, wird die ganze Netzwerkverbindung/Connect komplett vom Touch-Modul erledigt, unabhängig vom Freescale Kernmodul.
    Falls jemand Dateien der Touch Firmware hat, egal wie alt, würde ich mich über eine PN freuen.