Beiträge von Ralf S

    Ich habe das gleiche Problem gehabt habe mich dann für einen anderen Kessel entschieden der sofort lieferbar war und nur noch 3000 € gespart mittlerweile hat mein Heizungsbauer den bestellten ETA Kessel bei sich im Lager stehen wer also einen braucht einfach mal melden....aber die Lieferverzögerungen fingen erst im Sommer 2020 an laut dem Außendienstmitarbeiter von ETA...deshalb kann ich mir kaum vorstellen dass wenn du 2019 bereits bestellt hast den Kessel bis heute nicht bekommen hast da ist da wirklich was nicht koscher....

    Der Großhändler hatte es verbockt und erzählt mir nun, ETA habe wegen Corona Zulieferprobleme. Hab heute direkt bei ETA nachgefragt, die prompt und detailliert Auiskunft gaben. Wenn der Großhändler Anfang Juli seinen Fehler bemerkt hat, sollte der Kessel die Tage kommen. Von wegen, es könnten keine Termine genannt werden... Wir werden einen Stuhlkreis bilden.
    Wer jetzt bestellt wartet übrigens bis März 2021. Lange Lieferzeiten wegen gigantischer Nachfrage.

    Hallo, :(
    ich habe bereits in 2019 eine ETA-Heizung bestellt. Einbau sollte Anfang Juli 2020 sein.
    Nach dem Abbau der Heizöltanks und Erstellung des Pellet-Lagers kam die Schreckensnachricht:
    ETA habe Lieferprobleme da ein italienischer Zulieferer ein Teil nicht liefern könne. Lieferung Ende September/Anfang Oktober 2020 :( Seither steht neben der alten Ölheizung noch ein kleines Fass, mit dem man VOR Beginn der Heizperiode noch leben konnte.


    Anfang Oktober 2020 ist mittlerweile rum...
    Mein Heizungsbauer bzw. sein Großhändler kann nach wie vor keinen Liefertermin nennen.


    Ich bin doch sicher nicht der Einzige, dem es so geht. Oder? Hat jemand nähere Infos zu ETA-Lieferproblemen?ETA Lieferproblem