Beiträge von jezirko

    Hallo, ich schreibe euch aus Tschechien und es ist per Google Translator übersetzt. Ich habe seit einigen Monaten diese Probleme mit dem ETA Twin Boiler. Leider konnte bisher niemand das Problem lösen. Dieser Thread begonnen hat und dass ich hier etwas Neues lernen werde Danke Milan

    Hallo Leute, ich moechte gerne BMK20 Heizen bei uns in CZ kaufen. In der Einleitung bin ach aber auf folgende "Warung" gekommen :


    "Sogenannte Spannungsrisse in der Brennkammer, oder auchleichte Abtragungen in und an der Brennkammer, werdendurch Temperaturschwankungen und Temperaturen bis über1000°C in der Brennkammer verursacht. Entscheidend für dieFunktionalität ist aber die Formstabilität der Bauteile.Spannungsrisse beeinträchtigen Funktion und Wirkungsgradwährend der Verbrennung in keinster Weise und sind alsunbedenklich anzusehen"


    Meine Frage ist jetzt , ob ich im Zukunft (2 , 3, X - Jahren ) diebezueglich mit weiteren Ivestitionen zaehlen muss/soll ?


    Her wer von euch damit die Erfahrung ?


    Vielen Dank