Hab zwar tatsächlich keine Ahnung was das jetzt soll, aber sei's drum.
Die Anlage wurde von Fröling ab. - und Inbetrieb genommen. Hier wurde kein Fehler festgestellt!
Ausser das Ventil, welches nach Plan eingebaut wurde, ist nach Vorgaben verändert, im Beisein des Fröling Mitarbeiters, eingebaut worden.
Das hat keine 10 Minuten gedauert!
In der Hoffnung dass damit das unnötige Ölkessel anheizen verhindert wird.
Hätte er was auszusetzen gehabt, wäre er gegangen. Das ist /war mir bekannt.
Und nein! Ich verunglimpfe hier niemanden.....
Schließt das Ventil nicht richtig, obwohl richtig verbaut und angesteuert, sonst keine weiteren Installationsfehler, dann möchte ich dass dies behoben wird.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das Ventil kostet ca. 300€, da sollte es schon funktionieren. Wenn es keinen Fehler hat, dann nehm ich das zurück.
Und die Inbetriebnahme kostet auch 500€....
Liegen keine Fehler unserer seits vor, dann bitte Fröling.
Haben wir Murks gebaut, dann gibt's keine Diskussion!
"Wir werden sehen, warten wir 's ab"