Beiträge von Harald 78

    Hey

    Bei mir in Süddeutschland wird gerade buche Stammholz für 60 € zzg Steuer angeboten

    Welche steuer weiß ich nicht

    Zwischenfrage an euch

    Kauft ihr Situationsbedingt gerade mehr als euer jahresbedarf oder immer gleich viel?

    Weiß noch nicht wirklich wie man sich verhalten soll

    Hallo

    Wie haltet Ihr das mit der Wartung der Anlage

    Mein Installateur hat mir ein wartungsvertrag angeboten.

    Braucht man den oder ist es sinnvoller den pauschal zu bezahlen?

    Wie seid ihr das Thema angegangen oder was macht Sinn?

    Wäre um Rat dankbar.

    Hallo

    Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Verbrennen von altem Bauholz mit Nägeln und ähnlichen Dingen.

    Vermutlich ist es nicht wirklich gut

    Nun deshalb geht meine Frage darauf zurück was kann ich im schlimmsten Fall kaputt machen oder sagt jemand es geht ohne große Probleme