Beiträge von Philena

    Hallo Mike


    Sorry aber wenn etwas über Herz Firestar im Forum steht dann nur Positives.


    Kenne deine Beweggründen nicht das du ein Neuling gleich mit diese Frage Konfrontierst.


    😉

    Hallo Helmi


    Danke erstmal der Antwort.

    Oben der Fühler klar 👍

    Da drunter wenn ich das richtig sehe der Sicherheitsablauf ?

    Nun vlt. noch eine Frage


    Habe ein 3 Wege Mischer dazu bekommen bei der Lieferung vom Installations Material.

    Bei dem Kessel gestern bei Lieferung war dann separat die Pumpe und noch ein Elektrischen Mischer. Müssen nun beide eingebaut werden oder reicht der Bypass?


    Bleibt gesund 😉

    Hallo und Danke für die Aufnahme.


    Haben uns den Herz Firestar 20 Gekauft der wurde Heute Geliefert.


    Nun stellt sich für mich folgendes Problem dar.


    Oben rechts neben den Vorlauf sind noch 2 Anschlüsse,der Obere für die Thermische Ablaufsicherung ( Hoffe das ist Richtig ;) )

    Da drunter ist noch ein Winkelanschluss ...

    Kann mir vlt. Jemand sagen was da Angeschlossen wird denn aus dem Handbuch ist das nicht Ersichtlich.

    Der Technischer Support aus Austria hat mich an ein Vertragsinstallateur verwiesen,dieser ist jedoch nicht Erreichbar.


    Vielen Dank im voraus :thumbup: