Beiträge von wilderheizer

    Hallo zusammen, hab gestern ein paar Sachen versucht. Es hat sich der Brauchwassermischer als Verursacher herausgestellt. Hab ihn jetzt mal komplett geöffnet und werde es nun wieder normal einstellen. Entweder er funktioniert wieder oder ich muss diesen tauschen.

    Servus zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Tatsächlich habe ich auch gleich eine Frage, ich habe eine Fröhling SP Dual seit 7 Jahren im Einsatz. Seit ein paar Wochen stelle ich fest, das mein pufferspeicher nur noch bis 75% geladen wird. Und seit heute habe ich das Problem, das heißes Wasser nur für ca 30-40sec kommt, dananch kommt nur noch lau. Drehe ich den Wasserhahn wieder zu, warte 2min dann kommt wieder für 30-40sec heißes Wasser. Hat jemand so etwas schon gehabt und/oder hat mir einen Tipp wie ich das beheben kann? Gruß ausm schönen Bawü