Beiträge von Christian T

    Hallo Randy


    nein leider habe ich keinen Hydraulikplan. Kann höchstens Fotos machen.Der Kessel lädt die 2 Pufferspeicher. Diese gehen in den Verteilerbalken wo einerseits der Heizkreislauf (Oventrop mit Pumpe und Stellmotor) draufsitzt und daneben die Warmwasserpumpe).

    Dazu habe ich diese Steuerung erhalten: https://www.solar-more.de/Sorel-MHCC-Mischerregelung


    Diese kann soviel ich herauslesen kann nur einen Mischerkreis bedienen.



    Lg

    Christian

    Hallo Gemeinde.


    Ich habe mir vor kurzem einen Attack SLX 35 Lambda Touch zugelegt über die Internetseite Ofenseite.de.

    Das Komplettpaket beinhaltet eine Sorel MHCC Steuerung mit Raumthermostat und Regelung.

    Soweit bin ich schon draufgekommen das ich mit diesen kein Brauchwasser aufheizen kann und ansteuern kann.

    Der Attackkessel kann dieses ohne ein zusatzmodul auch nicht. Soviel habe ich schon mal erfahren.


    Jetzt zu meiner Frage. Wie steuert Ihr euren Kessel? Habt Ihr Erweiterungsmodule verbaut oder regelt ihr auch über eine externe Steuerung? Und wenn ja was könnt ihr empfehlen damit ich Heizkreis und Warmwasser automatisch steuern kann?


    Ich würde mich über euer Wissen freuen


    Lg

    Christian