Beiträge von Flinty68

    Hallo zusammen erst mal ein gutes neues Jahr gewünscht!!!

    Neus Jahr neue Probleme.

    Habe gestern mein Aschekasten gereinigt seitdem startet meine Heizung nicht mehr. Es wird nur noch der Kessel beheizt und dann schaltet sie wieder ab.

    Manuell kann ich alle Pumpen laufen lassen. Woran kann das liegen?

    Peter Du erstaunst mich immer wieder :) woher hast Du da wieder gewußt.

    Ja habe den Fühler falsch angeklemmt. Nun funktioniert dank Dir alles wie es soll.

    Nochmals danke für alles!

    So nun habe ich echt die Schnauze voll wenn ich die Anlage an den Stom anschließe fliegen bei mir die Sicherungen!

    Egal welche Steckdose egal wie angeschlossen sobald ich den Stecker ins Modul A stecke fliegen die Sicherungen.

    Die Sicherung im Modul A ist komischerweise noch intakt.

    Hallo Ich habe von der alten anlage den Brauchwasserkessel sowie die Vorratskessel übernommen.

    Und nach meinem Verständniss kommt dann auf 12-13 die Brauchwasserpumpe und auf 14-15 der Stellmotor für die ZH und 16 -17 ZH Pumpe.

    Ich habe gestern nochmals das Internet durchsucht da ich festgestellt habe das meine Pläne nichts mit den Teilen in der Heizung zu tun haben.

    Meine Steuerungseinheit ist die ecoMAX 810P3-L T4 mein Modul ist das ecoMax 860P3 variant LZ und ich habe nur Pläne für ecoMAX860 P3-0 TOUCH (VG) und dort ist die Steckerbelegung ganz anderst aufgeteilt.

    Hallo PetervomBerg ja ich habe die Anlage aus dem Internet.

    Ich habe sie dort gekauft da die Ortsansäßigen Heizungsmonteure wegen dem bischen keine Zeit haben!

    Aussage eines Monteurs. Nun bin ich trotz schwerer Erkrankung gezwungen sie selber zu Montieren.

    Schön wäre es wenn Du deine Aussage genauer machen könntest z.b. auf welchem Steckplatz ich welche Anschließen muss.

    Hallo kann mir jemand weiterhelfen?

    Suche Anschlußplan für Smartfire 22 ecoMAX 860P3.

    Also Pumpen und Temperaturfühler.

    Kann es sein das dort die Kesselpumpe und Brauchwasserpumpe auf den gleichen Steckplatz gehören?

    Danke schon mal für eure Hilfe.