Beiträge von Tobias.p

    Ja der ist online, man kann sich drauf schalten. Habe ich ende letztes Jahr gekauft und selber eingebaut mit ein 750l Puffer mit 1 Heizkreis.

    Bekomme absolut kein Kontakt zum Heizungsbauer. Hab selber gewisse Parameter eingestellt, aber da muss sich einer ml anschauen der ahnung hat.

    Hast du auch den smartfire 22?

    Ich habe seit knapp 2 Jahren einen SF22. Mit der Heizung bin ich zufrieden. Auch der Schornsteinfeger ist glücklich weil die Messwerte alle stimmen. Noch bestücke ich die Anlage mit Sackware- hoffe aber das ich bis zum Winter mein Pelletsilo und dien Pelletsauger angeschlossen bekomme. Das muss ich nun leider in Eigenregie basteln weil sich der Heizungsbauer nicht mehr meldet :(
    Falls jmd Anleitungen hierfür hat wie man das an den SF22 anschliessen muss bitte gerne melden.


    VG sendet
    Michael

    Hallo Michael,


    Ich habe auch den Smartfire 22.

    Nur leider bekomme ich keinen ran der mir diese richtig einstellt. Könntest du mir da weiterhelfen :)


    Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest.


    Vielen Dank