Beiträge von lackie

    Ich habe gegade keine zeit mehr.aber morgen führ scheibe ich euch die lösung... für diesen kessel, ihr werdet große augen machen ,ich habe den werkskundendienst antreten lassen über viele umwege aber das ist ein super kunde gruß bis morgen


    Hollo Strandhafer was hast du für eine fehlermeldung auf den dipay stehen ? kannst du mir bilder schicken? 'info@ksl-xxxx.de' der techniker istam montag noch mal da.


    entschuldigt die schreibweise,aber ich muss weg


    der Fi kommt nur wenn feuchtigkeit im spiel ist,das ist der tiefere sinn von einem FI

    hallo ich habe mit frau Ismael von den Heizschwaben mehrmals kontakt aufgenommen zweck der Pumpenanschlüße ergebnis ist auf die 17 kommt die Pufferpumpe und auf die 20 kommt die HZ Pumpe so die aussage, aber ansonsten kann man die infos zu der anlage von dennen völlig vergessen.

    gibt es zu dieser anlage eine fehlerbeschreibung inkl. fehlerbehebung? ich habe jetzt ein par polnische freunde angesetzt einen polnischen Heizungsbauer zu finden der sich mit den anlagen auskennt,werden mal sehen ob das erfolg bringt

    ich finde die freischaltung aber nicht ,trotzdem danke für ihre bemühungen,ich muss da noch ein bischen üben,aber wo finde ich die übersetzung,das was bei der Holzpille steht habe ich auch ,das bringt uns aber nicht weiter

    ps wenns noch interesant ist beim MDP 25 kommt die pufferpumpe auf steckplatz 17 und die ZH pumpe auf die 20 am steckplatz wo die fühler hinkommen speziel der für den vorlauf weiß ich jetzt auch noch nicht