Beiträge von 2fast4you

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Antworten. Hab heute schon den ganzen Tag programmiert bin schon ziemlich weitergekommen. Leider gibt es für TAPPs 2 keine Vorlagen oder ich war zu dumm Sie zu laden. Hat jemand die Werkseinstellung für Tapps 2?
    Sobald ich mal was fertig habe, stelle ich es hier vor.


    @ Jürgen
    Du hast recht. Das wird auch der nächste schritt sein, ein 3 Wege Ventil zu installieren. Wo wir die HV installiert haben, dachten wir das die Viessmannsteuerung alles regeln kann (Mischer, WW Laden usw.) das funktioniert gar nicht.


    Die Speicher werden bei geladen. Dachte auch nicht das es so geht sind aber klassen die SPS Speicher.

    Hallo Zusammen,


    endlich habe ich die UVR 1611 zusammen mit CMI. Hab alles gleich ausgepackt und mit dem Netzwerk verbunden, funktieriert top. Auch mit dem CMI die Weboberfläche echt klasse.


    Jetzt muss ich noch meine UVR programmieren. Hat jemand evtl. die gleich hydraulik wie ich?


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schaltplanaktuu54b9wcsfv.jpg]



    Oder kann mir jemand helfen diese zu programmieren? Evtl. hat jemand auch noch eine Oberfläche für die CMI.


    Selbst verständlich kann ich auch dafür etwas zahelen.


    Vielen Dank.