Beiträge von Alex

    Moin moin,


    Passwort habe ich eingegeben. Da keine Fehlermeldung angezeigt wird habe ich auch wie in der Beschreibung gewünscht eine Stunde gewartet. Nüscht.


    MfG
    Mario

    Guten Abend an alle,


    habe drei Fühler installiert TS, TK, und FK. Zeigen auch brauchbare Werte an. Nach dem Neustart incl. Diagnose des Kessels passiert außer dem rotierenden Brennerlüfter nichts.
    Die Elektronik gibt meines Erachtens auf die Glühspiralen keine Spannung. Der Wert S 15 läst sich auch nicht von 1 auf 3 stellen.
    Was mache ich verkehrt?


    Mario

    Schorni war noch nicht zur Absolution. Meiner hat CE EN303-5 draufstehen.
    Ich möchte ihn erstmal zum laufen bekommen.
    Dann hoffe ich das das Glück mit dem Tüchtigen ist.
    Für heute verabschiede ich mich.
    Danke nochmals. Bis bald
    Mario

    Mein Kessel heißt D21P. Abzugventilator habe ich nicht finden können.
    Rücklaufanhebung passiert bei mir durch Anlegethermometer und 3 Wegeventil.
    Den Stecker zum Anschluss der Fühler hab ich nicht für voll genommen, leider.
    Ich werde da mal die Fühler bestellen und mich in die Anleitung knien dann melde ich mich nochmal.
    Danke für Eure Hilfe.
    Bis bald Mario ?(:thumbup:

    Hier noch die Brennerdaten,


    T1 100s, T2 10min, T4 12s, T5 15min, T6 8,0s, T730s, T8 6min, T10 10min
    S1 2; S2 1%, S3 100%, S6 1, S11 50%, S12 1%, S13 0min, S14 0, S15 1, S24 250°C, S34 0, S46 12-EBM, S56 0,
    Offs TS +0,0°C , TV+0,0°C, TK 0,0°C, TSV 0,0°C
    Brennerversion : AC0,7X V0.32
    Ich hoffe das alles sagt jemand was.
    Danke Mario

    Hallo an alle,


    danke für die prompten Antworten. Was für Typen von Fühlern brauche ich denn?
    Ich dachte einfach anstecken und am Kesselthermostat meine Temp. einstellen und ab geht er.
    Die Parameter kommen noch.

    Hallo an alle,


    ich durfte meinen alten GK21 gegen einen Atmos D 21 P austauschen. Er soll als Hauptwärmequelle in den Puffer (1000 Liter) speisen. Zusätzlich gibt es noch 6kW Heizpatrone und 12 qm Solar. Von diesem Speicher aus wird meine Hütte über eine Heizungssteuerung beheizt.
    Mein Problem ist der Brenner Atmos A25 welcher nach seinem Selbsttest auf aus stehenbleibt. Es wird keine Störung angezeigt er macht nur Diagnose und das wars.
    Ich habe keine externen Fühler angeschlossen nur Kessel und Brenner verbunden und mit den Netz.
    Was muss ich ändern, das Wärme entsteht?


    Danke
    Mario