Winsol log´s

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Ich dachte mir gerade wie das wohl bei anderen Aussieht.
    Bin jetzt am experimentieren bzw. am Brennerleistung verringern.



    Daher zeigt her eure Winsol logs.
    Würde bestimmt mit der Angabe der Verbrennparameter für die eine oder andere Erkenntnis dienen.


    Vielen Dank im voraus.


    Mein Brenner läuft gerade, ich meine eine positive Tendenz (nach dem Ölexperiment) zu erkennen. Aber leider noch ein gutes Stück entfernt von der Konstanz vorm Ölen.


    Hier mein log von Gestern.
    die letzte Halbe Stunde habe ich die RLA Pumpe von 100%auf ca. 50 gestellt.
    Die Abgaskurve ist dadurch etwas flacher geworden.
    Heute auch wieder klar zu erkennen.


    Meine derzeitigen Parameter:
    Startzeit: 55s
    T4: 5s
    T6: 20s
    Förderleistung: 1020gr in 5min.


    gestern:



    heute (Brenner läuft noch, daher ist der log so kurz):

    ca. 150qm Reihenhaus mit P14 und A25 (2012). 400l & 600l Puffer. 5qm Vakuumröhren mit Heizungswasser.
    gesteuert von UVR1611 mit CMI inkl. Visu.& LC, Pelletöler und Pneumatische Brennerschalenreinigung.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!