Attack 35 Profi Leistung ???

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 2,916 times. The last Post () by hw55.

  • Ich hab meinen alten NMT 14 Allesfresser gegen einen neuen Attack 35 Profi ausgetauscht
    und es kommt mir so vor das das Ding genauso viel oder wenig Leistung hat wie mein Alter.
    Kennt jemand den Kessel oder hat zufällig den selben und kann mir sagen wie ich da die volle
    Leistung rausbekomme .




    Gruß Lars

  • hunter-ktm schrieb:
    [quote]Ich hab meinen alten NMT 14 Allesfresser gegen einen neuen Attack 35 Profi ausgetauscht
    und es kommt mir so vor das das Ding genauso viel oder wenig Leistung hat wie mein Alter.
    Kennt jemand den Kessel oder hat zufällig den selben und kann mir sagen wie ich da die volle
    Leistung rausbekomme .




    Gruß Lars




    Kann geschlossen werden ,hab gute Hilfe im Atmos-Forum bekommen.

  • Hallo Lars,
    schön das Du Hilfe gefunden hast. Der Kessel ist auch dem Atmos näher als andere Holzvergaser. Hatte ich vorgehabt dies zu schreiben, aber irgendwie vergessen :(


    Hoffentlich wird alles gut :)


    Gruß Helmut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!