Umbau an meiner Anlage

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Hallo zusammen,
    aktuell lasse ich ja die Ladepumpe vom Brenner ansteuern. Das werde ich ändern. Ich habe mir gestern in der Bucht eine ESR 21 geschossen. Die wird das in Zukunft übernehmen. An sich ändert sich nicht unglaublich viel, aber ich kopple die mit meiner UVR 63H über einen Datenleitungsbuskoppler (so ein Wort geht nur auf Deutsch), über den ich dann auch noch endlich den Rücklauffühler vom Heizkreis anschließen kann und einen Fühler für die Puffermitte. Und irgendwann schieße ich mir auch noch entweder einen D-Logg oder ein BL-Net, um die Daten mitzuloggen.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!