C H T Sigma 14.8

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 3,342 times. The last Post () by CHT-Schrauber.

  • Hallo und guten Abend


    Habe mir einen Holzvergaser von CHT zugelegt.
    Da ich keine Erfahrung mit einem Vergaserkessel habe suche ich nun Leute zum Meinungs und Erfahrungs austausch.
    Der Kessel hat ein Steuergerät von der Fa.Plum "EcoMax 200" auch ein polnisches Produkt wie der Kessel.
    Eines meiner Problem ist die Anleitung von den Kessel ist sehr dürftig und zum Teil auch nur ein Übersetzung ins Englisch.
    Kennt einer den Kessel (oder kennt einer ,einen der so ein Kessel besitzt und betreibt)


    Vielen Dank für euere Hilfe und Gruß


    Eberhard Heim
    Tel. 07127 34648
    E-Mail<Eberhard.Heim@gmx.de>

  • hier ich noch mal, wie ist das mit den ganzen cht beiträgen von dir und den anderen?
    mich interessiert wie die heizer mit dem cht zufrieden sind.
    kann man das nicht mal in die cht untergruppe verschieben?


    ich habe den alten buderus cht-ost verschnitt als sigma untergejubelt bekommen. top kessel!


    besten gruß
    jendirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!