Einseitiger Abbrand

There is 1 reply in this Thread which was already clicked 2,432 times. The last Post () by ralle.

  • Guten Abend


    Erst mal herzlichen Dank an Helmut für den 10 Lochdüsenstein Einbau war super einfach Danke.


    Jetzt meine Frage ich habe bei meinem Vigas 40 KW in der Brennkammer hinten einen besseren Abbrand als vorne, hinten irre Glut und vorne nicht.
    Auch in der Düse hinten wie ein Gasbrenner und vorne so gut wie nichts (ca halbe Düse).
    Muss jetzt sagen nicht erst seit der neuen Düse, je Älter die Düse wurde je schlimmer wurde es.
    Lufttrennung habe ich nicht, aber eine deutliche Verbesserung der Verbrennung zur Original Düse (super Helmut Danke kann man nicht oft genug sagen).
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann???? :(
    ich danke euch schon mal im vorraus.


    Gruß Ralf aus Wf. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!