Kesselwahl

  • So habe mich jetzt für einen Ladan 25 entschieden nachdem ich die Betriebsanleitung des Kessels gelesen hatte wuste ich genausoviel wie vorher das ist ein Grauen also rief ich bei dem Händler an der mir mitteilte das er eine neue Regelung einbauen würde und diese wäre total einfach in der Handhabung und sie hätte eine Betriebsanleitung die man lesen kann und genaustens beschrieben sei .Also bestellte ich den Kessel und siehe da er hatte wirklich recht die Regelung ist super beschrieben und alles klappt prima .Es kommt wirklich auf einen guten Händlier an ,den er versetzt sich in die Lage des Kunden und hat die Regelung neu programieren lassen und eine Anleitung geschrieben die super beschrieben ist und vor allem verständlich und bedienerfreundlich ist .In meinem Bekanntenkreis haben vier einen HV und wenn ich die Kessel anschaue ist der Ladan genauso gut verarbeitet und er kostet nur ein Bruchteil der anderen Kessel .Ich hoffe das er meinen Lob auch auf die Dauer gerecht wird,
    aber ich bin da Guter Dinge . Wenn man die Preise der meisten Kessel anschaut stelle ich mir die Frage ob jemand Geld sparen will beim Heizen oder nur Geld im Keller lagern möchte .
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!