Besichtigung einer anlage

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 2,171 times. The last Post () by baumeister1982.

  • Hallo


    ich weiß wie das ist wenn man sich für etwas entscheiden soll was man noch nie im betrieb gesehen hat!!
    dann fällt die kaufentscheidung schwer...


    Ich will hier den anfang machen ich biete allen Holzheizinteressierten in meiner umgebung siehe geodaten
    oder auch einfach gesagt Mönchengladbach die möglichkeit meine anlage zu besichtigen.
    Ich habe auch einige erfahrungswerte im bekanntenkreis mit "Hochpreisigen" Modellen z.B. Vitolig 200


    Ich habe einen Vigas (SB) 25 mit 1500l puffer als alleinheizung und bin gerne bereit bei einem kaffe oder bier einige dinge zu berichten und zu erklären.


    Auch kann ich meinen HB weiterempfehlen der aber bervorzugt Atmos oder Buderus einbaut da er diese selber verkaufen kann, er ist aber anderen systemen nicht abgeneigt!!!


    Also meldet euch

  • Hallo Baumeister1982,


    wir hätten da Interesse, "meine Frau und ich"
    Deine Anlage zu besichtigen.
    Wir wollen uns im Sommer auch eine Holzheizung
    anschaffen, haben aber noch nie solch eine Anlage in Betrieb gesehen.



    Mit freundlichem Gruss
    Edgar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!