Attack DPX 25 Profi Serviceparameter

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spaltmaxe.

  • hallo zusammen


    ich glaube das ich mittlerweile mit meinem attack auf dem richtigen weg bin.
    der ventilator macht mir immer noch sorgen, er schaltet sich nach einiger zeit aus
    und fängt von alleine nicht wieder an zu laufen.


    kann das an den serviceparametern liegen??? ich habe die mal so nach gefühl
    verändert. war aber auch nicht so besonders.
    jetzt stehen die wieder auf werkseinstellung.


    kann man diese parameter verstellen um bessere leistung zu bekommen????
    oder soll ich die so lassen???


    gruß mario

  • Hallo Mario
    der ventilator schaltet sich mit der abgastemp. ab und schaltet sich dann nicht mehr ein(brennstoffmangel).das ist der drehknopf links.habe meine temp. auf 70° eingestellt.die parameter kannst du nach deinen bedürfnissen einstellen,habe sie auch verändert.
    gruss alfred

  • hallo,
    kannst du mir die veränderungen in den parametern angeben.
    hat sich was verändert?? heitzt er jetzt besser??
    habe meine kesseltemp auf 85 ° eingestellt und an dem
    drehknopf auf 110°


    gruß mario

  • Hallo Mario,


    kann das sein das der Puffer voll ist und der macht eine Sicherheitsabschaltung?


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • @ erwin


    ich glaube nicht das der puffer bei 70° abschaltet
    habe auch nur eine einfache steuerung wie auf den bildern
    der gallerie zu sehen ist.

  • OK,


    wäre nicht das erste mal das Werte verwechselt wurden


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Hallo Mario


    Kann es sein das deine Speicherpumpe die wärme nicht vom Kessel wegbringt
    Schau mal auf welcher Stufe sie läuft
    Oder ist die Rücklaufanhebung falsch eingestellt?


    Grüsse Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!