Schammotte Steine

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ms-Feuerholz.

  • Hallo Buderus S 151 Heizer


    Ich habe noch eine komplette Brennraumauskleidung in Schamotte für den 151 er
    und einen neuen Düsenstein, sowie eine kurz gebrauchte Deflektordüse aus Guss.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euronen plus Versand.
    die Teile haben aber ganz schön Gewicht, deshalb besser abholen


    Gruß


    Wispertaler

  • Was ist das für ein Düsenstein? Die alte Ausführung für den Schamotte-Deflektor oder die neue mit der Aussparung für den Deflektor aus Guss? Standort der Sachen?

  • Hallo Nachbrenner


    Der Düsenstein geht für beide Deflektorausführungen, sowohl Schamotte wie auch Guss, denn bevor dier Gussdeflektor kam hatte ich ja auch nur den aus Schamotte.
    Standort ist 65203 (Bad Schwalbach)


    Gruß


    Heinz

  • Meines Wissens passt das so nicht. Der Guß-Deflektor sitzt in dem neuen Düsenstein in einer rechteckigen Vertiefung. Ist zwar nicht sehr deutlich, aber erkennbar, schau mal hier:
    Ersatzteile
    Ohne diese Vertiefung rutscht ja der Deflektor haltlos auf dem alten Düsenstein herum. Wie hast Du das gelöst?

  • Hallo Wispertaler,
    habe gehört, dass sie eine S261 befeuern.
    Möchte mein Ofen in Betrieb nehmen.
    Hat bei ihnen die Erstinbetriebnahme der Buderus Kundendienst gemacht?
    ich brauche mal ein paar Referenz Werte. Können sie dies auf der Steuerung auslesen?
    Es handelt sich um die Werte P2bis P16
    Wäre echt nett!
    Gruß Mario

  • Hallo Ms Feuerholz



    P2=85°
    P3=80°
    Die anderen werte kann ich nicht ablesen, habe bisher nicht herausbekommen wie man ins Menü reinkommt.
    Wenn sie wissen wie schichen sie Ihre Tel Nr. per PN ich melde mich Dann.


    Gruß


    Heinz

  • Hallo, Danke für die Hilfe,
    ich kann die die Passwörter geben.
    schreibe dir eine separate Mail dazu.


    mfg
    Mario

  • Hallo,
    hier nochmal meine Rufnummer
    falls du die Mail nicht bekommen hast.


    033632 180007


    wäre schön wenn wir diese Woche noch sprechen könnten.
    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!