Downloadbereich

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Könnte man hier nicht evtl. die Möglichkeit schaffen, UVR Programme zum Download einzustellen?


    Ist m.E. auf jeden Fall eine der besten Heizungssteuerungen!


    Gruß

    KC25S, 2x1000l Puffer parallel, Laddomat, UVR1611, 115l WW-Speicher, Schornstein 18cm rund (8m), 10m Fernwärmeleitung, Wilo Stratos Pico und LAING Ecocirc Hocheffizienzpumpen, Vaillant Gastherme für den Notfall

  • Hallo,


    mariuswsw


    Wie groß sind denn die Programme/Scripte?


    Für einen Downloadbereich, das kann ich jetzt schon sagen wird der VServer zu klein sein, und es muss noch eine zusätzliche Software aufgespielt werden.
    Wie wäre es zB bei einem Uploadcenter die Software einzustellen, und dann hier den Link bekannt geben.


    LG kaninchen

  • Die Originalen UVR Dateien viell. so um die 100KB.
    Aber Uploadcenter ist auch eine Alternative. Dann wäre es aber super, wenn eines, welches schon jemand getestet und für gut befunden hat, zum Standard erklärt wird.
    Viele finde ich für Laien kompliziert. Wartezeiten, Premiumabos, Täuschungslinks, Werbung,...


    Gruß

    KC25S, 2x1000l Puffer parallel, Laddomat, UVR1611, 115l WW-Speicher, Schornstein 18cm rund (8m), 10m Fernwärmeleitung, Wilo Stratos Pico und LAING Ecocirc Hocheffizienzpumpen, Vaillant Gastherme für den Notfall

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!