klimaworld.com Erfahrungen??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 8.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xxcrashxx3.

  • Hi


    alle zusammen


    ich wollte die Tage unseren Atmos gsx 50 bestellen und bin auf "klimaworld.com" gestossen.
    Sie so ja seriös aus aber ich bin mir trotzdem Unsicher ob nachher nicht mein Geld weg ist.


    Atmos GSX 50


    Also hat dort jemand schon Erfahrungen gemacht oder kennt jemand einen seriösen Handler der den Atmos zu einem guten Preis verkauft?


    MFG


    Benjamin

  • Hallo Benjamin,
    es gibt bei diesem Händler die Möglichkeit der Bezahlung über BillSafe, Du bekommst erst die Ware und dann erfolgt die Bezahlung. Zusätzliche Kosten fallen für Dich keine an.
    Gruß Wolfgang

  • hi


    die 2. Möglichkeit ... Auszug:
    die Trusted Shops Garantie
    Sie können sich bis EUR 2.500,- gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart. Die Absicherungsdauer beträgt 30 Tage. Die Kosten des Käuferschutzes trägt der Shop für Sie!
    Rechnung splitten?


    Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Hi


    hier für alle- Halt alles geklappt. Haben uns auf 50/50 geeinigt. 50% Überwiesen dann würde der Atmos geliefert und dann nochmal 50% überwiesen. Sehr schneller Versand. Top gelaufen kann die Jungs nur Empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!