Sucher Holzvergaser mit autom. Primär- und Sekundärluftsteuerung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von da_luis.

  • Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Holzvergaser der die Primär- und Sekundärluft mittels Stellantrieben selbsttätig regelt. Alos nicht so wie bei Attack oder Atmos sondern wie bei ETA oder Fröling allerdings dann zu einem günstigeren Preis ... Eure Empfehlung ??? Danke

  • Da bin ich gespannt obs da was gibt!


    Ich dachte bis dato die anderen Kessel sind dann sogar eher hochpreisiger/gleich teuer als mein ETA...

    ETA SH 20 Touch
    2 * 1000 L Puffer
    400 L Brauchwasser
    Buderus Raketenbrenner :D

  • Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Holzvergaser der die Primär- und Sekundärluft mittels Stellantrieben selbsttätig regelt. Alos nicht so wie bei Attack oder Atmos sondern wie bei ETA oder Fröling allerdings dann zu einem günstigeren Preis ... Eure Empfehlung ??? Danke



    Hallo Pelleti


    Mein Attack DPX Lambda "regelt" aber Primär u. Secundär Klappen mit Belimo Antrieben.


    Die "High-End Kessel" können auch nicht anders.


    ......oder hab ich etwas falsch verstanden?


    mfG da_luis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!