Fröhling S4 dual 28 rückbrandschieber schließt sporadisch nicht mehr

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 17.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fliix.

  • HALLO
    Wir haben seit einem Jahr eine fröhling S4 dual 28 nach anfänglich Problemen mit den Einstellungen und fröling - Techniker lief er richtig gut. wir heizen zurzeit hauptsächlich mit pellets was ich sehr komfortabel empfinde nur leider hab ich jetzt ein Problem was sporadisch so ca. Alle 2-3 abreinigungssvorgänge kommt nämlich das der Rückbrandschieber nicht mehr schließt weil im fall Rohr sich pellets verklemmen und die Schnecke dadurch sehr beansprucht wird nach 2 mal Kundenservice holen hab ich keine besserung gesehen .hab die abreinigen Zeit runtergeschraubt. Dann würde es besser aber jetzt ist es wieder da wir verwenden Marken antistaub pellets daran kann es also nicht liegen hat jemand ein ähnliches Problem oder Erfahrung damit vielen dank schonmal für die Hilfe !

  • Mir ist gerade noch eine Idee gekommen kann das sein das der Saugzug eventuell zu schwach läuft und nach einer gewissen Zeit dadurch sich die pellets im fallrohr verkleben und danach verklemmen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!