Keine notwendigen Zugriffsrechte?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Worpswederin.

  • Hallo,
    leider kann ich trotz Registrierung nicht alles lesen, zum Beispiel: Mitgliederkarte ... oder angehängte Dateien ... . Erhalte dann denn Text: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    mache ich was falsch oder habe ich diese Rechte nicht?


    Mit freundlichen Grüßen Jutta Schnaars


    Benutzername: Worpswederin
    Email: jutta-und-willy@hof-schnaars.de

  • Hallo,


    ja, neue Mitglieder, die wir nicht kennen, haben die ersten paar Beiträge nicht alle Berechtigungen. Dies mussten wir einführen, da sich viele Trolls und Spammer hier eingetragen haben.


    Bitte einige "sinnvolle" Beiträge schreiben, dann erfolgt auch die Freischaltung / Berechtigung für alle Mitgliedsbereiche.

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Hallo,


    und Danke für die Antwort, find ich gut das man sich erst "bewehren" muss, bevor man alle Rechte erhält.
    Wahrscheinlich ist das einer der Gründe warum es hier im Forum so nett zugeht.


    Ein ganz großes Danke möchte ich an Alle sagen die hier Schreiben, Ihr helft mir sehr mit Euren Beiträgen.


    Ein besonders großes Danke an Spacy und die Anleitung für Einsteiger, die wird mich die nächsten Tage beschäftigen, alles überdenken, berechnen und strukturieren. So kommen wir unserer Anlage näher.


    Bis dann Gruß aus Worpswede von Jutta

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!