Bauteile einer HV Anlage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kmvar.

  • Lang ist es her das ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Mit der weile kann ich auch ruhigens Gewissen davon ausgehen , das es keine Bank in D gibt die mein Einkommen als nicht zu gering ansieht. Deshalb darf ich an den reserven zerren. Egal. Kurzum es muß alles gebraucht gekauft werden und das so das das gesparte reicht. Genaue Details zur Anlage selber, gibt es noch nicht. Aber was mich immer mehr interessiert: Was brauche ich alles um eine komplette Heizung mit HV zu bauen? Hv selber, Puffer, Ausdehnungsgefäß, Sicherheitsgruppe ( gibt es sicherlich ne ganze Menge unterschiedliche) Thermomixventil ( oder ist ein Ladomat das gleiche???) , jede Menge Rohrmaterial und Kugelhähne und Heizkörper ist mir bekannt. Dies allein reicht doch aber nicht aus, oder?


    Wenn es nen Link gibt, immer her damit.


    Danke schon mal im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!