Termodinamik: Programierung von UVR 16x2

  • Liebe Gruse aus Bosnien, ich bin neu hier und habe eine Frage/Probleme zu Programierung der UVR 16x2.
    Anfang der Woche will ich die UVR 16x2 Bestellen fur ein Projekt in Bosnien an dem ich grade arbeite.
    Seit ca. einen Monat mache ich Erfahrung mit dem X2- Simulator und der Tapps2 und komme sehr schwer voran, kann sich jemand meine Hydraulik und die Programierung in Tapps2 anschauen und mir weiterhelfen? Einer der Probleme ist das ich nicht weis wie ich die zwei Kalorifer anschließe an die UVR 16x2. Ich bin fur jede Hilfe dankbar.


    Im Anhang sende ich die Programierung von der UVR16x2, die Ich aus der x2 Programm Bibliothek geladen habe, und die fur die Anlage anpassen will.


    Die Zweite frage wehre ob in winter die Solla genug energie erzeugen kann das ich die garageneinfahrt enteisen kann, und in sommer, falls die Anlage zu warm wird, das man die uber den HK Garageneinfahrt abkuhlen kann?


    Die Programierung ist zu gros das ich die hochladen kann, habe nur pdf hochgeladen, wer interessiert ist, und zeit hat sich das genauer anzuschauen, wurde ich es gerne per Mail senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!