Warmluftheizung oder immer noch auf der Suche

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Also mit der Warmluftheizung bin ich immer nocht nicht ganz durch !
    Hab noch nen Italiener entdeckt , der zwei Luftkanäle besitzt und preislich zwischen MCZ und Palazetti liegt . Das Ding gibts zwar beim Ofensetzer in relativer Nähe aber natürlich wieder mal mit einem Phantasielistenpreis und DEM guten Hauspreis , der immer noch locker 400€ über meiner Info liegt .


    Komischerweise wird für ein D20P Paket , das ich mir mal abgespeichert habe mit Erhöhung der BAFA jetzt auf einmal 480€ mehr aufgerufen - also zumindestens ich finde das komisch . Mag hier in D ja vielleicht normal sein , ich spiel das Spiel jedenfalls nicht mit .


    Dann das hier :
    http://www.heizkesselkaufhaus.…69f/Product/View/2554&2D1
    http://www.heimbaucenter.de/ma…sel-PROBURNER-Kombi-24-KW
    http://kotly.com.pl/produkt-ke…-100-24-kw-3065.html?l=de


    Was so ein bischen Farbe alles ausmacht ! Aber die Ösis bieten die beste Übersetzung der Betriebsanleitung an .


    Klar gibts den auch noch in anderen Farben und unter anderem Label aber aus meinem Lieblingsforum habe ich die Info das man sich die Kiste für 2500 direkt im Werk abholen kann oder für 200 Aufpreis auch von einer Spedition gebracht bekommt , wenn einem die polnische Garantie reicht . Mit Papieren für D ! Dazu das der im Gegensatz zu Kostrzewa/Farmer ( die grüne Kiste ) in den anderen Foren nicht schlecht weg kommt . Kein deutscher Werkskundendienst , nur Onlineverkäufer ... das Risiko eingehen ? Mein Schorni spielt mit wenn ich ihm beweise das die Kiste aus PL identisch mit der Kiste aus D ist weil er den als reinen Feststoffkessel kennt . Ich hab zu wenig Ahnung davon !

    Interpunktion und Orthographie dieses Textes ist frei erfunden. Eine
    Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig
    und ist nicht beabsichtigt.

    Edited 2 times, last by Joerg62 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!