Atmos: DC25GSE in Youtube

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von monty.

  • Hallo Ihr Holzvernichter,



    Ich habe etwas in Youtube eingestellt. Wen es interessiert:



    montydc25gse



    gruss monty

    DC 25 GSE, 2 x 800 L Puffer, 7,5 qm Solar


    Was lange währt,wird endlich gut.

  • Hallo monty,
    hab mir deinen Film angeschaut, sieht ja alles soweit gut aus, allerdings verstehe ich nicht das Du die Füllraumtür mit so extremer Gewalt schließt. Ich denke das dies für die Lebensdauer der Dichtung sicher nicht besonders gut ist. Am Anfang meiner Holzheizerkarriere habe ich meine auch so extrem fest geschlossen die Konsequenz nach zwei Jahren Dichtung ausgewechselt. Ich schließe die Tür jetzt immer nur mit leichtem Druck am Griff, die Dichtung hält schon seit 2010 und ist immer noch dicht.


    Gruß
    Dieter

    DC22 GSE Lufttrennung, Lambdacheck, Agt stetig geregelt mit ATC30 Regler, 3200L Puffer (4x800L in Reihe)selber Isoliert, 11m Esse mit Windkat oben drauf.

  • Hallo Holzknecht,


    Die Dichtung ist seit Inbetriebnahme, 2008 im Einsatz. Die Ersatzdichtung liegt schon bereit und wird nach der Saison gewechselt.


    gruss monty

    DC 25 GSE, 2 x 800 L Puffer, 7,5 qm Solar


    Was lange währt,wird endlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!