Fragen zur Funktionsweise und Bedienung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von saalekanute.

  • Schönen sonnigen guten Morgen,


    ich habe folgendes Anliegen. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Wohn, -und ehemaligem Geschäftsobjektes. Als Heizung dient eine Anlage aus dem Jahre 1993. Verbaut ist ein Ackermann Wood Technomat V120-2000 und ein angeflanschter Ackermann S1. HDG Bavaria steht da auch drauf. Der Wood Technomat wird mit Spänen aus einem Spänesilo befördert. Nun geht die Anlage so mehr Schlecht als Recht. Die ganze Anlage muss mal einer intensiven Wartung unterzogen werden. habe aber noch keinen Ansprechpartner dafür gefunden. Sicher ist die Anlage auch in die Jahre gekommen und ich muss mich mit einer Moderniesierung auseinandersetzen. Aber bis das alles im laufen ist, hätte ich schon gern etwas Verständnis für diese System entwickelt...Leider gint es außer einem Stromlaufplan für den Steuerschrank keinerlei Unterlagen zu den beiden Öfen und der Fördertechnik. Weiß jemand darüber Bescheid und möchte sein Wissen gerne teilen...oder weiß jemand, wo man Unterlagen, Bedienungsanleitungen, etc her bekommen kann?


    Schöne Grüße aus Thüringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!