Bestätigungscode

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lizard.

  • Hallo
    Vornweg erst Mal ein Gesundes Neues usw. :)
    Hatte Ende letzten Jahres versucht an Eurem Form teilzunehmen, leider kam der 9 stellige Freischaltungscode ? nie an.Spamordner checken brachte auch nixxx.
    Ich bin traurig... ;(
    MfG

  • Hallo DerHeinz,


    ich habe deinen Account doch schon längst aktiviert und dir auf deinen anderen Beitrag längst geantwortet,
    du musst da schon schauen wenn du einen Beitrag verfasst und dir einer darauf Antwortet. ;)
    Siehe hier -> Klick
    Eine Mail wirst du nicht bekommen, das liegt aber nicht an uns, sondern an deinem Mail-Provider, wie ich im anderen Beitrag schon beschrieben habe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!