Schnüffelstück!!!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 11.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basti.

  • Moin,


    auch wenn der letzte Eintrag schon ein wenig her ist hab ich hier mal ein paar Links zu Thema von Bosy: Luft in der Anlage und Luftabscheider
    Interessant ist die Aussage die über die "Schnüffelstücke, in Fachkreisen auch selbsttätige Entlüfter @Röhrich :) " auf der letzten Seite gemacht werden. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Meinungsfindung.


    Gruß Jörn

    Vigas HVS-E 40
    Flammtronik
    3600L PS
    Friwa Oventrop
    Große Brennkammer/Feuerleichtsteine(noch die erste)
    10 Loch Düsenstein ala HW55(noch die erste)

  • Hallo@
    Nachdem die Wetterlage besch----ist,mußte heute geheizt werden.Dabei ist mir ebenfalls aufgefallen daß es zwischen Kessel und Rücklaufanhebung Luftblasen gegeben hat.Dann habe ich bei der Oventrop 130 den Thermostatkopf einmal aufgedreht,da hat es schön gegluckst und es war wieder Ruhe.Wo die Luft hingekommen ist weiß ich nicht,denn auch am Puffer gab es nichts zu entlüften,ebenfalls an den Heizkörpern.
    Gruß Horst! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!