Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lizard.

  • Hallo Holzheizer,


    nach einigen erfolglosen Loginversuchen habe ich heute Vormittag auf "Kennwort vergessen" geklickt. Daraufhin bekam ich eine Bestätigungsmail und eine weitere Mail mit einem Link, unter dem ich angeblich ein neues Passwort vergeben kann. Sobald ich auf diesen Link klicke bekomme ich allerdings die Fehlermeldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die nötigen Zugriffsrechte...", ein zweites Mal kann ich kein neues Passwort anfordern. Habe es auf 3 verschiedenen Endgeräten getestet, immer das gleiche Ergebnis.
    Habt ihr hier eine Lösung für mich?


    Danke und Grüße
    Micha

  • Hallo micha,


    ich hoffe dass dein Nick auch "micha" ist.
    Ich habe dir ein neues Kennwort zuschicken lassen, überprüfe ob es jetzt geht.
    Falls immer noch Probleme bestehen, melde dich noch einmal.


    Gruß Lizard

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!