Thermoflux: Pelling 25 eco lässt sich nicht auf Scheitholz Modus umstellen.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Live674.

  • Hallo zusammen


    Laut Bedienungsanleitung muss man Pfeil nach unten und oben drücken und gedrückt halten bis Scheiteholz am Display erscheint.


    Bei mir passiert aber einfach nichts.
    Mach ich was falsch?
    Klappt das bei euch überhaupt?


    Bei den kessel wurde Schon mal die Platine getauscht. Im Menü steht das die Externe Anforderung an ist obwohl nichts angeschlossen ist. Bin mir sicher das es mit der ersten platine auf aus stand.


    Vielleicht besteht ein Zusammenhang damit?
    Muss die platine wieder getauscht werden ?Pelling 25 eco lässt sich nicht auf Scheitholz Modus umstellen.

  • Hallo,


    bitte versuch einmal im Boot-Modus die Pfeil oben + unten gedrückt zu halten.
    Also Kessel über Hauptschalter ausschalten -> beim Einschalten wenn Kessel 25,35,50 erscheint, unmittelbar die 2 Tasten gedrückt halten.


    Gern kannst du mir kurz Bescheid geben, ob es funktioniert hat.


    Mfg
    Lucas
    ThermoFlux

  • Tut sich leider nichts....
    Bei mir erscheint aber dieses 20/30% beim hochfahren nicht. Dort steht Thermoflux... Und nach einiger Zeit ist es betriebsbereit.
    Ach wie blöd. Muß jetzt die Platine getauscht werden?


    Nachtrag :
    Es funktioniert nur muss man den ein/aus schalter gedrückt halten bis auf den Display Aus steht. Dann geht erst mit dem Tasten Pfeil oben und unten gedrückt halten.


    Darauf muss man aber kommen... :D:D
    So steht es nicht in der Betriebsanleitung.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!