Liebe Mitglieder und Besucher, wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit. Bleibt GESUND!
Euer Forenteam

Kennt jemand die Regelungen von Sorel?

  • Hallo zusammen,
    ich stöbere immer noch herum, nicht wundern.
    Kennt jemand von Euch die Regelungen von Sorel? Unter http://www.sorel.de gibt es mehr Infos. Insbesondere interessiert mich die XHCC. Die bieten auch ein Simulationsprogramm, um mögliche Anlagen im Vorfeld am PC zu simulieren, ich habe den Downloadlink schon bekommen, ich warte noch auf den Freischaltcode.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • Hallo,


    hab die HCC5 im Einsatz


    mfg Peter

    • :) Wir haben den besten Lehrer auf der Welt
    • Maschinen haben einfach immer recht ! :)

    Elektronik ist nicht nur Wissenschaft ! es ist eine Philosophie !

  • Und bist Du zufrieden? Wie regelst Du Deine Anlage damit?

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

  • ich regle nur die HK Vorlauftemp. also Mischer und Pumpe mit Außentemp.fühler
    Kennkurve und Wochenprogram
    und BW Pumpe mit Temp.fühler BW, Puffer1 ,2


    sehr Sensibel einzustellen aber geht
    mich störte noch das es keine Schnellwahltaste für Ferienzeit,Feiertag gibt
    bzw. nur im Menue (nicht als externe Taste)
    daher habe ich mir noch einen Fernversteller gebaut und diesen mit meinen
    Max!System verbunden (statt einen Heizkörper schalte ich dann die HCC5 auf manuell mit Frostschutz 4C°
    oder auf Auto)


    mfg Peter

    • :) Wir haben den besten Lehrer auf der Welt
    • Maschinen haben einfach immer recht ! :)

    Elektronik ist nicht nur Wissenschaft ! es ist eine Philosophie !

  • Ich habe jetzt noch einen Heizungsregler von Resol entdeckt, der alles das machen kann, was ich mir vorstelle. Ohne Kompromisse und der mit Zusatzmodulen sogar noch erweiterbar ist. Ich frage mal dort an, wieviel der kosten soll.

    Viele Grüße
    Thomas


    Atmos P14/130 mit A25, Selbstbaupressluftreinigung und Laddomat, 850 l Puffer, Regelung mit UVR 63-H und ESR 21R + DK Flame Domo (Kaminofen) im Wohnzimmer.


    :lager:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!