Hife gesucht vorort

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Janvi.

  • Hallo ich suche jemanden der sich mal meinen Kessel anschaut und mit mir zusammen überlegt, welche Teile erneuert werden müssen. Ich habe keinen Heizungsbauer vorort, der sich mit Atmos auskennt und ich würde die Teile gerne selbst austauschen. Es muss keine Firma sein kann auch ein Privatmensch sein, der dazu Lust hat und in meiner Nähe wohnt. 32683. Selbstverständlich darf es auch etwas kosten. Gibt es :) so jemanden?

  • Holzpille

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Deutschland ist einfach zu groß. Stell doch einfach mal Fotos ein und dann können alle Spezialisten hier ihren Senf dazu abgeben. Dazu Modell, Alter, falls bekannt die Betriebsstunden oder Leistung vom Wärmezähler‌. Die üblichen Verdächtigen wie Düse, Lüfterrad, Abgasturbos, Schamotte im Brennraum, Dichtungsschnüre sollten sich alles einfach fotografieren lassen. Ansonsten - bis du unzufrieden oder möchtest du einfach nur prophylaktisch etwas austauschen ? Wenn du sowieso selbst tauschen möchtest, reicht es u. U. schon die Teile erst mal vorrätig zu haben und erst beim tatsächlichen Versagen dann zu tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!