Anlage unterdimensioniert?

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 19.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Inspiralshape.

  • huhu :)


    ich habe die gleiche Pumpe und um sie zu entlüften und das klappt gut, drückst du 3 sek auf die Taste zum verstellen!! 🙂 die macht dann ein wenig rabatz, mal schnell und mal langsam.


    der Vorgang dauert mehrere Minuten und danach stellt sich die Pumpe wieder wie vorher ein 🙂


    Gruß euer Holzspahn

  • Danke :thumbup:

  • Danke :thumbup:

    dafür nicht! immer gern 🙂


    wie ist denn der Stand jetzt?


    Nachtrag: bei dir im Display steht ja PUFF0, das würde ja bedeuten das du noch mehr Pufferspeicher hinzufügen könntest!


    du könntest ja deinen heizungsbauer mal fragen, wie viel Puffer man einstellen kann… jeder dann mit eigenen Fühler, macht es dem Kessel bestimmt leichter 🙂


    das gleiche habe ich so ähnlich auch bei mir… 2 Puffer in meinem Fall, aber nur 3 Fühler. Der Kessel läuft anscheinend dann nicht gut, da er zu schlau ist… 😉 nur eine Vermutung bei dir!


    die Infos und das Bewusstsein dafür, habe ich durch nette Menschen hier erlangt! (Danke!)


    Gruß Holzspahn

  • Moin,


    läuft jetzt aufjedenfall viel besser. Ich hätte nicht immer auf die Anzeige achten sollen wieviel ich nachlegen muss. Im Endeffekt denke ich auch das es mit den Fühlern zusammenhängt weil er dann nicht richtig berechnen kann. Danke euch allen für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!