Anschließen Rücklaufanhebung an Attack XLS 40

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk 1986.

  • Hallo Holzvergaserfreunde,


    mein Attack ist endlich da und fast alles ist angeschlossen. Gerade wollte ich meinen Laddomaten am Schaltkreis anschließen.


    Laut Anleitung soll man es an das Dreieckssymbol anschließen, jedoch gibt es Im Schlatkreis zwei davon. Das eine ist für HP (Kreislaufpumpe) und der andere für AP (Zusatzpumpe).


    Hab euch mal Bilder davon hochgeladen.


    Bevor ich mich jetzt bei meiner 50:50 Chance falsch entscheide, dachte ich, einer von euch kann mir da bestimmt weiter helfen.


    Wünsche euch einen schönen Abend.


    H. Holz

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Dirk,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Also Hauptpumpe für HP.


    Rein zum verständnis mein Heizkreislaufpumpe wird über ein Solarbayermodul gesteuert, die hat damit aber nichts zu tun ?


    Und wie teste ich sowas im Handbetrieb ?


    Lg

  • Die Heizkreispumpe hat mit der Pumpe der Rücklaufanhebung nichts zu tun.


    Du musst die Steuerung von Automatik in Handbetrieb stellen. Im Display auf der linken Seite kann man das machen. Dann sieht man unten im Display ein handsymbol. Dann kannst du die Pumpe einschalten. Da kann man auch andere Sachen testen.

    Besser kann ich es gerade nicht erklären. Ich bin nicht zu Hause. Sonst hätte ich Bilder gemacht.

  • So ich habe den Fehler gefunden, die Zusatzpumpe muss ein Wasserhahnsymbol haben, da wurde wohl ausversehen 2 mal das gleiche Symbol draufgeklebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!