Proburner 2.0 40kW: Messung durch den Schorni bestanden

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von baumannerwin.

  • Hallo,

    wollte mich auch mal wieder melden!

    Hab eben wieder die Messung vom Schwarzen Mann mit Erfolg bestanden, mein Proburner läuft auch dank Eurer Hilfe problemlos :laola:

    Ich wünsche Euch besinnliche Feiertage in einer warmen Stube und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 :thumbup:

    Vor allem bleibt gesund :hi:

    Gruß

    Erwin

  • Hallo Zusammen,


    ich melde mich mal wieder,

    mein Proburner läuft problemlos, deshalb auch hier mein seltener Auftritt :) :)

    Habe wieder die Abgasmessung erfolgreich durch, hätte auch die Stufe 2 eingehalten!

    Dank meines Testo Messgerätes kann ich jetzt immer beruhigt der Messung entgegensehen, was ja bei unseren ungeregelten

    Kesseln nicht so selbstverständlich ist.


    Ich wünsche dem gesamten Forum jetzt schon schöne Feiertage und vor allem ein warmes Haus!

    :hi:


    Erwin

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Messung durch den Schorni“ zu „Proburner 2.0 40kW: Messung durch den Schorni bestanden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!