Liebe Mitglieder und Besucher, wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit. Bleibt GESUND!
Euer Forenteam

Bilder von meinem Umbau

  • So, ihr lieben, der Umbau ist zugange. Ich stelle immer mal wieder ein paar Bilder davon ein. Hier jetzt ein paar vom Demontieren des alten Kessels.
    Das erste Bild zeigen die beiden Rohrstücke vom Mischer zum Vor- bzw. Rücklauf des Kessels nach Ausbau.
    Zweites Bild zeigt den Mischer mit der Heizkreispumpe nach Ausbau.
    Auf dem dritten Bild sind Vorlauf (da ist noch der Absperrhahn von der Heizungspumpe dran) und Rücklauf zu sehen.
    Und auf dem vierten der Mischermotor (VM 47/1), mit der sensationellen Laufzeit von 9 Minuten, dafür aber unkaputtbar, der ist seit Anfang der 70er wohl in Betrieb gewesen. Auch der Mischer ist unglaublich robust und würde es wohl noch machen. Aber unheimlich groß.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!