Paradigma Solarregler STAqua II an UVR1611 anbinden?

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Hallo,
    Ich weiß es ist vielleicht nicht so die richtige Frage für dieses Forum aber kann ja sein das jemand eine Antwort hat. Habe ich auch vorsichtshalber im Haustechnikforum gestellt, soll da ja wieder gesittet zugehen.
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die STAqua II die über den Busausgang verfügt diese mit einer UVR1611 zuverbinden so das ich die Werte in der UVR/Online Schema angezeigt bekommen kann.


    Die Regelung STAqua II sollte weiter arbeiten bis zum Ende der Garantie Zeit / Ableben der STAqua II.


    Grüße
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!