Empfehlung für neue Dusche

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Hallo,
    meine Frau und ich möchten unsere Dusche 90x90cm rauswerfen.
    Wir möchten jetzt eine 120x90cm Echtglas einbauen, jemand hat mir bereits HSK Duschen empfohlen.
    Bei HSK wäre das Preisleistungsverhältniss recht gut.
    Hat jemand vom Euch einen Tipp?


    Danke
    Grüße
    Peter

  • Hallo,
    hab auch das Glas von HSK.
    zum Kundendienst sage ich in meinem Fall :thumbup:
    Wir hatten bei der Badplanung die Dusche erst in links geplant und bestellt.
    Später mussten wir das ganze aber auf rechts umplanen...
    Zusammen mit Reuter und HSK haben wir das aber lösen können.
    Die Scharniere (im Wert von 100€) habe ich sogar von HSK im Tausch gegen die alten kostenlos bekommen.


    Lieferzeit ist halt nur recht lange, aber das wird bei Sonderanfertigungen wohl überall so sein.

    ca. 150qm Reihenhaus mit P14 und A25 (2012). 400l & 600l Puffer. 5qm Vakuumröhren mit Heizungswasser.
    gesteuert von UVR1611 mit CMI inkl. Visu.& LC, Pelletöler und Pneumatische Brennerschalenreinigung.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!