Beiträge von schlag39

    Hallo Zusammen! Hab ein paar mal Init Servicemenu gemacht und das kommt aus dem p4d.log:



    Hat der Ressourcen Fehler was mit der Seriellen Verbindung zu tun?

    Hier noch eine Ergänzung:


    Hallo nochmal!
    Habs geschafft, ein Dankeschön an alle.
    Ursprünglich habe ich es mit dem Paket versucht, jedoch kam da immer:


    Code
    error 1045 (28000): access denied for user 'root'@'localhost' (using password: no)


    Dann hatte ich es mit selber kompilieren versucht, und da hatte ich aber zum schluss die Meldung beim Starten:


    Code
    p4d
    p4d: /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/libcurl.so.4: version `CURL_OPENSSL_3' not found (required by p4d)

    Die Lösung war, den SQL Server komplett zu deinstallieren, und direkt vom Paket installieren und konfigurieren zu lassen. Mein Prboblem war vermutlich, dass beim Dist-Upgrade was schief gegangen ist.


    Funktioniert wieder tadellos.


    Danke

    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade dabei von stretch auf buster umzusteigen, jedoch will es nicht so richtig. Mittlerweile habe ich den p4d komplett deinstalliert und neu installiert. Hier die Meldung zum ersten:



    Beim Ausführen vom p4d direkt kommt:

    Code
    p4d
    p4d: /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/libcurl.so.4: version `CURL_OPENSSL_3' not found (required by p4d)


    Beim Ausfüren von p4 state:



    Code
    p4 state
    Version: 59.04.05.11
    Time: Wednesday, 01. Apr. 2020 23:48:57
    0 - Winterbetrieb
    5 - Feuer Aus

    das sollte doch bedeuten, dass die Verbindung am "Leben" ist?


    Ich hab einfach überhaupt keinen Plan, woran es liegt. Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben? Wär sehr dankbar.