Beiträge von M4Marc

    Ist das Problem schon gelöst?
    Wenn nicht ich erweitere mal…….
    Kessel PU15 mit Solar bei mir nun seit zwei Tagen exakt um 00.10 Uhr Meldung der Fehlzirkulation.
    Pumpe läuft bis zum nächsten Morgen wenn ich es bemerke(ausgeschlafen habe :)) auf vollen Touren.
    Pumpe lässt sich nicht händisch über das Menü abschalten.
    Temperatur war schon vorher auf 30 Grad min eingestellt.
    Nach Abschaltung zeigt der Fühler konstant 30 Grad.
    Wenn es ein Fühlerproblem wäre warum dann immer um 00:10 Uhr?
    Für eine schnelle Vermutung ,Antwort oder sogar Lösung wäre ich sehr dankbar denn die kalte Jahreszeit sollte bald vor der Tür stehen.....


    Grüße
    Marc

    Hallo liebes Forum,
    bevor gleich wieder der Aufschrei kommt "was will er denn was hat er denn " :D
    Ich habe nacheinem langem qualvollen begleitenden Weg mit meinen Heizungsbauern die Anlage erfolgreich installieren können.
    Dabei habe ich leider den Haupt Part der Denkarbeit in allen Bereichen übernehmen müssen(Hydraulik, Elektrik, Verrohrung, Ausdehnungsgefäse Pumpen uvm.)
    Hier und da noch Nachbesserungen wie defekte Fühler austauschen(diese kann man Gott sei Dank seit der neuen Software auch kalibrieren).
    Die aufgelaufenen Zählerstände bzw. auch Ertragsmessungen sind nicht mehr zu gebrauchen, da die Anlage nun erst stabil bzw. richtig läuft.
    Daher würde ich gerne das eine oder andere noch anpassen, was aber mit dem "normalen" Passwort nicht funktioniert.
    Mir ist bewusst, das nicht jeder in den Untermenüs seiner Anlage unkontrolliert rumpfuschen sollte und auch nicht jeder selbsternannte Experte seines Faches(wie schon erwähnt ...leidvolle Erfahrung mit den Heizungsbauern) ein eben solcher ist. :saint:
    Aber dennoch hätte ich gerne auch als Private Nachricht eben diesen Zugang um meinen begrenzten Horizont zu erweitern 8)
    Beste Grüße
    MarcETA PU15 Kundendienst Passwort