Keine Registrierung möglich bzw. keine Passwort eingabe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M4Marc.

  • Hallo liebe Leute!
    Ich wäre gerne dabei jedoch ist es mir mit meiner gmx Mail Adresse nicht möglich ein Passwort zu vergeben.
    Es erscheint jedes mal beim Versuch der Registrierung ein, roter durchgestrichener Kreis.
    Meine Frage also was muss ich tun bzw. was mache ich verkehrt?


    Beste Grüße
    Marc

  • Hallo,


    bestimmte E-mail Adressen sind bei uns gesperrt, wegen Spam usw.


    Besorg dir eine "seriöse" Adresse, dann versuchs nochmal.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Danke für die Antwort!
    ..... ich habe jedoch wie schon erwähnt meine GMX Mail Adresse verwendet.
    Ich dachte die sollte gehen wenn ich mir die anderen Beiträge richtig durchgelesen habe.?
    Beste Grüße
    Marc

  • So der Marc nochmal.....habe mir nun eben extra einen 1und1 Account angelegt (online.de) und wieder das gleiche …….
    habe danach mal Spaßhalber web.de T-Online.de ausprobiert.....das selbe.
    Keine Passwortvergabe möglich immer roter durchgestrichener Kreis oder über mein Handy Feld bleibt grau und keine Eingabe möglich...
    Bin ratlos....
    Beste Grüße
    Marc...…..der so gerne dabei sein würde ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!